Joel ein­ge­la­den auf Frank­furts VIP Prunk­sit­zung

Nicht nur bei Film und Fernsehen ist Joel ein gerne gesehener Gast - Joel war nun auch bei einer von Frankfurts begehrtester Prunksitzungen eingeladen - Tickets sind üblicherweise über Jahre im Voraus ausverkauft. Umso grösser war Joels Überraschung und Freude, sogar an Tisch 1 Platz nehmen zu dürfen. Sein gewählter Look - Hollywood der 1920er Jahre (Rudolph Valentino) kam übrigens sehr gut an.

Neben dem brilliant gestalteten Programm war es für Joel natürlich wieder eine Freude, mit Styling Tips- und Tricks dem einen oder anderen für seinen Auftritt bei der Veranstaltung behilflich sein zu können. Besonders viel Freude machte ihm auch, dass er seiner Begleiterin mit Ihrem Look helfen konnte.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.