OLAPLEX Haarschutz

OLAPLEX, das neue Wundermittel für den optimalen Haarschutz! Haarefärben ohne das Haar zu stressen.

Von blond zu braun und wieder anders herum: Celebrities wie Kardashian, J Lo oder Rihanna wechseln ihre Haarfarben so häufig wie ihre Outfits. Dank der revolutionären Entwicklung von OLAPLEX aus Amerika geht das
jetzt ohne Stress für die Haare…

Mal eben den eigenen Typ verändern und die Haarfarbe wechseln? Was für Stars völlig normal ist, lässt uns schnell die Haare zu Berge stehen. Schliesslich wissen wir, dass Färben und Blondieren die Haare dauerhaft schädigen kann. Amerika hat jetzt aber die Lösung: OLAPLEX ist die Geheimwaffe der Star-Friseure und ist jetzt auch bei uns. JOEL STYLE hat OLAPLEX!!!

Und so gehts:

OLAPLEX der Farbe dazugeben und schon beginnt seine Wunder-Wirkung und dies während des Färbeprozesses. Es funktioniert wie ein Bindungsverstärker und repariert die Haarstruktur von innen heraus dauerhaft, so können Schäden während des Colorierens gar nicht entstehen. Die Zwei-Stufen-Behandlung ist mit allen Farben kombinierbar. Star-Coloristen wie Tracey Cunningham oder Guy Tang sind bereits überzeugt und färben ihren Kunden wie Lily Aldridge, Kim Kardashian oder Gwyneth Paltrow bereits fleißig die Haare mit OLAPLEX.

Und das machen wir bei JOEL STYLE für Euch nun auch.

Ihre Anfrage (bitte keine Terminbuchungen!)