Stellenangebote/Jobs für unsere Friseur-Salons in Mannheim und Heidelberg

Wir suchen Dich als Geselle oder Meister

Kurze Ausführung zum Unternehmen:

Freude an der kreativen Arbeit am Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Joel Style ist eine „IN“ Marke. Wir sind modern, erfolgsorientiert, modisch und immer einen Schritt voraus - in den Bereichen Haare und Haarverlängerung, Kosmetik, Beauty und Nageldesign.

 

Aufgabenstellung:

Bei Joel Style arbeitest Du nach einem einfachen Erfolgsrezept: Jeder Kunde erhält genau das, was zu ihm passt. Unser Motto: „Wir machen Ihre Schönheit sichtbar“ gilt für alle Kunden, egal ob wir für die Kundin oder den Kunden aus der Region oder die Prominenz aus TV, Kino und der Musikbranche arbeiten. Alle unsere Friseure werden kontinuierlich in unserer Firmenzentrale in Mannheim aus- und weitergebildet. Denn nur so können wir eine professionelle, fachliche Dienstleistung und die perfekte Beratungsleistung garantieren.

 

Anforderungen:

Wichtig ist uns vor allem Deine gute fachliche Qualifikation und die Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen. Du hast Freude an Deiner Fort- und Weiterentwicklung und bringst Begeisterung für Deinen Beruf mit? Dann melde Dich schnellstmöglich bei uns!

 

Wir bieten Dir:

Ausgezeichnete, übertarifliche Bezahlung, ein attraktives Bonus-System, für Teamleiter oder Führungskräfte eine Gewinnbeteiligung und natürlich ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit geregelten Arbeitszeiten und einer 5-Tage-Woche. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbungsunterlagen.

 

Bitte sende diese direkt an Joel:   

Joel Style / z. H. Alexander Kowatsch / O7, Nr. 28 / 68161 Mannheim

oder per Mail an: kowatsch@joel-style.de Tel. 0621 181 53 880