OLAPLEX Haar­schutz

OLAPLEX, das neue Wun­der­mit­tel für den opti­ma­len Haar­schutz! Haa­re­fär­ben ohne das Haar zu stres­sen.

Von blond zu braun und wie­der anders her­um: Cele­bri­ties wie Kar­da­shi­an, J Lo oder Rihan­na wech­seln ihre Haar­far­ben so häu­fig wie ihre Out­fits. Dank der revo­lu­tio­nä­ren Ent­wick­lung von OLAPLEX aus Ame­ri­ka geht das
jetzt ohne Stress für die Haa­re…

Mal eben den eige­nen Typ ver­än­dern und die Haar­far­be wech­seln? Was für Stars völ­lig nor­mal ist, lässt uns schnell die Haa­re zu Ber­ge ste­hen. Schliess­lich wis­sen wir, dass Fär­ben und Blon­die­ren die Haa­re dau­er­haft schä­di­gen kann. Ame­ri­ka hat jetzt aber die Lösung: OLAPLEX ist die Geheim­waf­fe der Star-Fri­seu­re und ist jetzt auch bei uns. JOEL STYLE hat OLAPLEX!!!

Und so gehts:

OLAPLEX der Far­be dazu­ge­ben und schon beginnt sei­ne Wun­der-Wir­kung und dies wäh­rend des Fär­be­pro­zes­ses. Es funk­tio­niert wie ein Bin­dungs­ver­stär­ker und repa­riert die Haar­struk­tur von innen her­aus dau­er­haft, so kön­nen Schä­den wäh­rend des Colo­rie­rens gar nicht ent­ste­hen. Die Zwei-Stu­fen-Behand­lung ist mit allen Far­ben kom­bi­nier­bar. Star-Colo­ri­sten wie Tracey Cun­ning­ham oder Guy Tang sind bereits über­zeugt und fär­ben ihren Kun­den wie Lily Aldridge, Kim Kar­da­shi­an oder Gwy­neth Palt­row bereits flei­ßig die Haa­re mit OLAPLEX.

Und das machen wir bei JOEL STYLE für Euch nun auch.

Ihre Anfra­ge (bit­te kei­ne Ter­min­bu­chun­gen!)