OLAPLEX jetzt bei JOEL STYLE

OLAPLEX, das neue Wundermittel für den optimalen Haarschutz! Haarefärben ohne das Haar zu stressen.

 

Von blond zu braun und wieder anders herum: Celebrities wie Kardashian, J Lo oder Rihanna wechseln ihre Haarfarben so häufig wie ihre Outfits. Dank der revolutionären Entwicklung von OLAPLEX aus Amerika geht das jetzt ohne Stress für die Haare…

 

Mal eben den eigenen Typ verändern und die Haarfarbe wechseln? Was für Stars völlig normal ist, lässt uns schnell die Haare zu Berge stehen. Schließlich wissen wir, dass Färben und Blondieren die Haare dauerhaft schädigen kann. Amerika hat jetzt aber die Lösung: OLAPLEX ist die Geheimwaffe der Star-Friseure und ist jetzt auch bei uns. joel STYLE hat OLAPLEX!!!

Bei Fragen bitten wir Sie unser Kontaktformular zu nutzen oder uns telefonisch unter

0621 181 53 880 zu kontaktieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0