Der HAMMER — kaputte Haare in 30 Minuten wieder seidig und glänzend! Bis 31.03.17 geschenkt!!!

Haar Botox — die neue und revolutionäre In-Salon Behandlung - bis 31.3.2017 geschenkt! Schnell Termin vereinbaren!!!

 

Ich bin viel unterwegs und suche immer nach Neuem für schöne und gesunde Haare. Jetzt habe ich den HIT gefunden. Haarbotox in nur 30 Minuten. Das musst Du probieren!!!

 

Wenn Du bis zum 31. März bei uns in Mannheim oder Heidelberg einen Termin für Haar Färben und Schnitt vereinbarst, schenken wir Dir eine Botox Behandlung! Nenne bei der Reservierung das Stichwort “BX”.

 

Du wünschst Dir glänzendes, gesundes, kräftiges Haar mit viel Volumen und eine Haarfarbe mit Leuchtkraft — trotz chemisch behandelter Haare?

 

Haar Botox dreht die Uhr zurück und macht JEDES Haar (egal wie geschädigt) wieder seidig, geschmeidig und glänzend. Stell Dir vor, Du gleitest mit Deinen Händen durch Deine Mähne und fühlst wunderbar softes Haar und nicht Stroh! Ein Traum geht in Erfüllung. Egal wie geschädigt, Botox rettet Dein Haar und Du musst sie im Idealfall nicht abschneiden.

 

Dein Joel

Bei Fragen bitten wir Sie unser Kontaktformular zu nutzen oder uns telefonisch unter

0621 181 53 880 zu kontaktieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Svetlana (Dienstag, 07 Mai 2019 17:07)

    Guten tag
    Ich möchte gerne einen Termin machen für haarbotox.